Hallo ihr Lieben, 

 

Es ist ein Statement - Freude schenken.

Ich hoffe, es gelingt mir, euch ein wenig Freude zu schenken und euch zu inspirieren..  

Ich liebe es neue Welten zu entdecken. Ich liebe es zu lernen. Ich liebe es selbst inspiriert zu werden. Das bedeutet Glück und Freude für mich.   

Ich bin Ana und ich möchte Dir und euch gern etwas schenken. Warum? Einfach darum. Nein, nein, nein, reich bin ich nicht. Überhaupt nicht. Aber ich sprudele über an Ideen und Mut. 

Es ist ein Gefühl, eine lustige Lust - eine Leidenschaft. 

Ich gebe, so viel ich kann - so viel da ist, so viel ich bekommen kann.. Wie weit das gehen kann, weiß niemand. Wo hin das führt? Keine Ahnung. Ich hoffe einfach, dass es in eine Erkenntnis mündet. Wir sind mehr als Kommerz-System. Wir sind gemeinsam. 

Warum kostenlos, gratis, free? Darum. Mein Konzept ist das Schenken durch und durch, also schenke auch ich. Die Art, wie ich es mache, erlaubt mir zu schenken. 

Ich habe entdeckt, dass es mich glücklich macht, Menschen Freude zu schenken, schöne Stunden, eine gute Zeit - und auch Geschenke. Ich liiieeeebe Geschenke und ich liiiieeebe es zu schenken! Ich entdecke gern, ich erzähle gern Geschichten, ich suche und finde gern besondere Dinge und fange schöne Momente ein. Ich freue mich gern auf Momente und ich schenke gern Freude..  

..also habe ich eine kleine Idee nun in die Tat umgesetzt. 

 

Es sind nicht immer die großen Dinge, die Glück bedeuten. manchmal sind es ganz kleine Dinge und vielleicht sogar Unbedeutendes

Mein Tool der Vorfreude - der 3 - 2 - 1 - Kalender soll es Dir ermöglichen, selbst Vorfreude zu zelebrieren und zu schenken Dazu gibt es Geschenke, meine Entdeckungen, kleine Wunder und zauberhafte Dinge - für Dich und Deine Lieben, Freude, Bekannten. Ich möchte euch vor allem auch die Möglichkeit bieten, diese Geschenke und Freude auf besondere Weise weiter zu schenken. 

Ich möchte inspirieren selbst zu schenken - Aufmerksamkeit und Freude, denn es macht Dich glücklich und andere. 

Diese Seite ist auch ein Statement. Sie steht entgegen dem Negativtrend - sie steht nicht für Hateposts, sondern für das genaue Gegenteil - LOVE-POST.. per Geschenk und Vorfreude-Kalender.. Feiert eure schönen Momente und schenkt Freude!

Willkommen in meiner Welt, Willkommen auf meiner Seite.. 

Schön, dass Du da bist.. 

 

P.S. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte kleine Ansichtsexemplare (am besten unter 1MB). DANKE. 

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Ob und wie ich damit Geld verdienen möchte? 

Also als erstes möchte ich anmerken, dass ich einen Job habe, der mich etwas unabhängig macht. Doch irgendwie jeder scheint der Überzeugung zu sein, dass man etwas nur macht, um damit Geld zu verdienen, eine Idee zu skalieren und so weiter. 

Ok. Ich sehe das anders. Dieser Blog, diese Schenk-Plattform ist kostenlos. Die Tools, die Geschenke, die Inspiration. Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist nicht meins. Ich habe Lust am Machen, ich habe viele Ideen, also setze ich diese um. Fertig. 

Eine Idee, die mir gefiel, hatte ich allerdings. Um meine Plattform auch wirtschaftlich zu nutzen, habe ich das Kalender- & Schenk-Template weiterentwickelt, zu einer White-Label-Marketing-Lösung, die jedes Unternehmen unabhängig von dieser Plattform nutzen kann.